COOL WAY , Damen Sandalen Grau

B06Y2C31YK

(COOL WAY) , Damen Sandalen Grau

(COOL WAY) ,  Damen Sandalen Grau
  • Absatzform: Flach
(COOL WAY) ,  Damen Sandalen Grau (COOL WAY) ,  Damen Sandalen Grau (COOL WAY) ,  Damen Sandalen Grau
Mittwoch, 05.07.2017
Verben
ItalDesign Wildleder Damenschuhe Business Pumps Komfort High Heels Pink

adidas Los Angeles Womens adidas hat einen Klassiker aus dem Jahre 1984 neu aufgearbeitet

adidas Los Angeles Womens adidas hat einen Klassiker aus dem Jahre 1984 neu aufgearbeitet: den L.

A Trainer, der zum ersten Mal während der Olympischen Spiele in Los Angeles auf den Markt kam .

Die typische Silhouette des Sportschuhs wurde TDA , Damen Durchgängies Plateau Sandalen mit Keilabsatz 75cm Black
, aber deutlich gestrafft , TAOFFEN Damen Winter Warm Reißverschluss Langschaft Schnee Stiefel Mit Synthetik Fell Schwarz
der adidas Los Angeles für Frauen etwas an den ZX Flux erinnert.

Das sportliche Design kommt mit einem atmungsaktiven Obermaterial aus Mesh mit reflektierenden Details sowie einem Kunstleder-Patch an der Ferse.

Ein Los Angeles Schriftzug ist auf einem der 3 Streifen zu sehen.

Die EVA-Injected Zwischensohle ist extrem leicht und komfortabel und auch die Phylon-Einlegesohle bietet besten Komfort.

Für eine lange Haltbarkeit und optimalen Grip hat adidas in Zusammenarbeit mit Continental eine Außensohle entwickelt.

Der adidas Los Angeles für Frauen ist absolut stylisch und ab sofort bei uns im Schuhdealer Onlineshop erhältlich!